Mittwoch, 11. August 2010

Finale Grande!

Unglaublich, aber wahr. Die letzte Drehnacht in Marburg beginnt heute. Ein letztes mal werden wir zu Gast in der wunderschönen Aumühle/Niederwetter sein.
Hinter dem Team liegen fast vier intensive Wochen in und um Marburg. Das Filmmaterial lässt Schlafmangel und Dauereinsatz vergessen und auf einen hervorragenden Film hoffen.

Schlafen... bei Streiflicht: auf 2 Matrazen, in einem Schwimmbad, ohne Wasser (?) - Gute Nacht, Wilko





In sich gekehrt und nicht hungrig. Wilko im Cafe am Markt

Sehr spät im Damoa
Begeistert zeigte sich die Crew auch im Verlauf der letzten Drehwoche von den Drehorten. Unter anderem waren wir Gast im Cafe am Markt, Marburgs traditionell erster Adresse in Sachen Café-Kultur und im Damoa, dem neuen Highlight in Marburgs Genießerszene. Beiden sei an dieser Stelle für ihre großzügige Unterstützung gedankt.  



"jetzt ein Nickerchen?" ...  geht nicht - das ist Wilkos Bett
Müde, zufrieden und nachhaltig beindruckt zeigen sich unsere Schauspieler, die in letzten Tagen noch einmal an ihre Leistungsgrenze gingen. Das gilt auch für den Rest des Teams. Auf die Frage, was nach den Drehs ansteht, ist öfter das Wort "Schlafen" zu hören. Und zwar schlafen mit dem guten Gefühl, zusammen etwas Außergewöhnliches geleistet zu haben.  



Ach ja....
2 Meisterinnen ihres Fachs: Bärbel und Dominique
Mit diesem Gefühl verabschieden sich auch die beiden wichtigsten Helfer, Produktionsassistenten, Psychologen, Caterer, Köche, Handwerker, (....) - kurz um: die unglaublichen Bärbel und Jürgen in den wohlverdienten Erholungs - Urlaub. Ein ganz ganz dickes Dankeschön von der Crew - man sieht sich spätestens bei der Premiere :-)  

Demnächst mehr von der Abschlussparty,

Streiflicht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen